top of page
iskwJ0dj.jpeg

Innovative 
Kälteanwendung

Die Ganzkörper-Kryotherapie,

für die du nur deine Hände benötigst!

ALPHA COOLING

Die innovativste Form der Kälteanwendung.

Alpha Cooling behandelt deine Handflächen mit einer Kombination aus Kälte und Unterdruck. Das kann rheumatische Schmerzen, chronische Entzündungen und zahlreiche andere Krankheitssymptome lindern. Ob es bei Ihren Symptomen funktioniert, testen Sie es doch einfach kostenlos .

HpDwr2IQ.jpeg
iskwJ0dj.jpeg
Sonja G. - Hüfte, Schlaf.JPG
Brigitte N. - Ferse.JPG
Peter T. - Knie, Sehnenscheidenentzündung.JPG

Anwedungsbereiche

Alpha Cooling ist anzuwenden bei folgenden Krankheiten, Schmerzen und Symptomen:

  • Rheuma

  • Arthritis

  • Migräne

  • chronische Entzündungen

  • Rückenschmerzen

  • Gelenkschmerzen

  • Muskelschmerzen

  • Nervenschmerzen

  • Karpaltunnelsyndrom

  • Erhöhter Blutdruck

  • uvm

ChIuUGPk.jpeg
iskwJ0dj.jpeg
"Ich habe mich spontan ins Auto gesetzt, da kurzfristig ein Probetermin verfügbar war. Seit Jahren habe ich Arthrose und kann beispielsweise meine Finger nur unter Schmerzen bewegen.
Nach insgesamt 12 Minuten Behandlung mit dem ACP war ich in den Händen komplettschmerzfrei. Dieser Effekt hielt ganze zwei Tage an.
 
Ich werde die Behandlung auf jedenfall wiederholen und kann jedem, der mit Schmerzen zutun hat nur empfehlen, das ACP einfach mal auszuprobieren."

Beate Hagg, Leutkirch

Buche jetzt, deinen kostenlosen Probetermin!

Von Ärzten empfohlen –
Kinderleicht zu bedienen

Ärzte empfehlen Alpha Cooling für eine Anwendung von 5 x 2 Minuten. Diese sollte anfangs regelmäßig durchgeführt werden, um einen nachhaltigen gesundheitlichen Effekt zu erzielen.

 

Da das Gerät vollständig computergesteuert ist, lässt es sich von dir nach anfänglicher Einweisung eigenständig und kinderleicht bedienen.

Buche dir einfach eine 10er-Karte bei uns und du kannst dich nach Belieben zu unseren Öffnungszeiten mit Alpha Cooling selbst behandeln.

VY_pUEFQ.jpeg

Einfache , selbstständige Bedienung!

Kein Entkleiden!
Kein Frieren!

Hygienisch

Sehr kurze Anwendungsdauer!

Diese Effekte haben Kryoanwendung im Körper:

Bei einer Anwendung mit Alpha Cooling werden körpereigene Prozesse aktiviert. Durch das Herunterkühlen deiner Körpertemperatur um 1,5 Grad, simulierst du eine „Notsituation“. Dein Körper schüttet Endorphine aus und verdünnt das Blut kurzfristig – womit der Transport von Sauerstoff und Nährstoffen erleichtert wird. Schmerzpatienten können damit Symptome nachhaltig mildern und wieder aktiver am Leben teilnehmen.

yOg5OYCc.jpeg
iskwJ0dj.jpeg

Neugierig? Probieren sie es aus.

yOg5OYCc.jpeg

Jetzt Termin vereinbaren.

Du hast Fragen? Kontaktiere uns gerne telefonisch, per Mail/WhatsApp oder vereinbare direkt einen gratis Probetermin!

Kontaktiere uns gerne!

Simply You - Power Plate Studio

Glangasse 3

5020 Salzburg

+43 660 60 26 609

Vielen Dank für ihre Einsendung.

bottom of page